49. GV vom 24. März 2017

An der 49. Generalversammlung fanden sich im Restaurant Central in Stetten die tolle Zahl vom 45 Aktiv/Ehren- und Freimitgliedern, unser Gönner Franz Wietlisbach und unsere Gäste des STV und DR ein.

Hier die wichtigsten Eckpunkte: Unser Präsident konnte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr 2016/17 zurückblicken. Die Zusammenarbeit mit der Damenriege und STV Stetten klappte bei verschiedenen Anlässen, vorallem am Jubiläum des STV und an der Tuvo 2017, wiederum bestens. Im folgenden Vereinsjahr bringen wir unser Engagment zusammen mit der DR am Brückenfest (Reusspark Niederwil), als zusätzlichem Anlass im Vereinskalender, ein. Albert With tritt nach langen und verdienstvollen Jahren als Vorturner ein wenig kürzer. Giovanni Troglia tritt als Technischer Leiter aus dem Vorstand aus. Beiden wird ein Präsent überreicht. Anlässlich der von Tagespräsident Kurt Frei durchgeführten Gesamterneuerungswahl wird Markus Wirz mit grossem Applaus als neuer Technischer Leiter in den Vorstand gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder, die Revisoren Ruedi Stöckli und Jules Zwimpfer und unser Präsident Poggy wurden ebenfalls mit grossem Applaus bestätigt.

Von der Theatergruppe kam die Anfrage, ob die Männerriege sich als neuer Partner im OK des Theaters engagieren will. Der Vorstand unterstützt dies. Nach einigen Diskussionen schliesslich stimmte auch die Mehrheit der Versammlung diesem Entscheid zu. 

Wie in den vergangenen Jahren gewohnt, wurden wir im Central auch unter neuer Führung wiederum bestens verköstigt und bewirtet.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0