54. GV Ortsbürgersaal

Die 54. GV der Männerriege fand erstmals im Ortsbürgersaal Stetten statt. Unser Präsident Daniel Poggenklas begrüsste 44 Mitglieder und Gäste. In trotz aktuell schwierigen Zeiten waren Kameradaschaft und Geselligkeit im Vordergrund. Wir konnten auch hier die kulinarischen Künste des Central geniessen. Ein neues Mitglied wurde mit Applaus in den Verein aufgenommen. Die Rechnung wurden im letzten Jahr mit minus abgeschlossen, auch in der Zukunft bestehen gewisse Unsicherheiten. Motiviert sehen wir aber zusammen mit allen turnenden Vereinen und der Theatergruppe in die Zukunft. Theater im Herbst 2022 und Tuvo Januar 2023 sind feste Bestandteile des Jahresprogrammes.

Zuversichtlich auf ein künftig wieder normalisiertes Vereinsleben ohne Schutzkonzepte und mit dem Sportlerlied wurde die 54. GV beschlossen. 

 

Die 54. GV der Männerriege fand erstmals im Ortsbürgersaal Stetten statt. Unser Präsident Daniel Poggenklas begrüsste 44 Mitglieder und Gäste. In trotz aktuell schwierigen Zeiten waren Kameradaschaft und Geselligkeit im Vordergrund. Wir konnten auch hier die kulinarischen Künste des Central geniessen. Ein neues Mitglied wurde mit Applaus in den Verein aufgenommen. Die Rechnung wurden im letzten Jahr mit minus abgeschlossen, auch in der Zukunft besteht gewisse Unsicherheit wann wieder Gewinn verbhttps://www.mrstetten.ch/2022/03/19/54-gv-ortsb%C3%BCrgersaal/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0