Turnshow 2023

 

Männerriege an der „Uuszyt-Turnshow“ Stetten 2023

 

 

 

Unter Leitung unseres ideereichen Regisseurs Christian ( --> Get your shirt ;-) bot die Männerriege wiederum eine der unterhaltsamsten Shows. Zahlreiche Männerriegler versuchten sich, nicht sehr erfolgreich, im ruhigen Meditieren.

 

Trotz gestrenger Obhut durch unseren Buddha gelang es den Ober-Mönchen nicht, die Männer-Truppe zu ruhigem Meditieren zu geleiten. Immer wieder wurde aber die Ruhe gestört. Sei es durch übertriebene Darmaktivität oder wiederkehrendes Gezwitscher.

 

Schliesslich brach auch noch der Dance-Monk aus. Die Männerriegler konnten nun nicht mehr anders, als ihre Uuszyt aktiv tanzend abzuschliessen. Walk on !!

 

 

 

Die Männerriegen Darbietung war wiederum eine der vielen tollen Shownummern der turnenden Vereine von Stetten. Durch das Band, von Jung bis Erfahren, wurde den Zuschauern in 4 grösstenteils ausverkauften Vorstellungen, tänzerische und sportliche Darbietungen der Sonderklasse vorgeführt.

 

Die Theatergruppe, unter Anleitung und Mitwirkung unserer OK-Präsidentin

 

Cindy Bonin, führte gekonnt und witzig durch das Programm.

 

Herzlichen Dank an alle Zuschauer und natürlich alle Helfer. Wir freuen uns in 2 Jahren wieder auf Euch und wieder eine tolle Show zusammenzustellen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0